Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Anita Christen aus Rain

9. September 2020, 11:33 Uhr
Anita Christen aus Rain
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Mein Mann und ich hatten mit viel Fleiß und Arbeit unseren Traum von einem eigenen Haus im Jahr 1992 ermöglichen können. Jeden Abend sind wir auf der Baustelle gewesen und haben viele Arbeiten wie das streichen der Wände oder das isolieren des Daches, selber ausgeführt. Dieses Haus war unser ganzer Stolz. Wir bekamen dann drei Kinder (1995/96/99) und wir waren uns sicher, dass wir das Glück gepachtet haben. Aber es ist anders gekommen als gedacht: im Jahre 2004 ist mein Mann aus gesundheitlichen Gründen plötzlich verstorben. Ich habe mein Leben nun zur Aufgabe gemacht, unseren Kindern ihr Daheim weiter zu erhalten und für sie Mami und Papi zugleich zu sein. Ich arbeite seit 20 Jahren als AKP (Alterskrankenpflegerin) im 75 Prozentigem Pensum. Ich war froh, dass ich meine Kinder nicht fremdbetreuen lassen musste. So hatte ich eine gute Freundin, die während ich als Nachtschwester im Einsatz war, bei mir zuhause geschlafen hatte. Es war nicht immer einfach, aber ich habe es geschafft! Jetzt zur Frage warum eine neue Küche für mich: Meine Küche hat schon mal die eine oder andere Macken und die Geräte sind veraltet. Es wäre ein Geschenk des Himmels, wenn ich die glückliche Gewinnerin der Umbauprofis der Traumküche sein dürfte. Auf jeden Fall habe ich die Bestellung ins Universum aufgegeben. Vielen Dank.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 9. September 2020 11:33