Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Anton und Madlen Schmid aus Sempach Station

7. September 2020, 11:42 Uhr
Anton und Madlen Schmid aus Sempach Station
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Vor 30 Jahren haben unsere Eltern diese Küche renoviert, als sie das alte Bauernhaus gekauft haben, um später darin ihre 10 Kinder groß zuziehen. Als Lastwagen Chauffeur bei der Landi und als Hausfrau haben sie dabei sehr haushälterisch mit dem Einkommen auskommen müssen. Reparaturen und Renovationen wurden ausschließlich mit der Hilfe von Familienmitgliedern und Bekannten ausgeführt. Stets war jedoch die Küche der Treffpunkt unserer Kindheit, wo wir Hausaufgaben gelöst, Spiele gespielt, gekocht, Diktate geübt, Kindergeburtstage gefeiert, uns mit Mami und Papi gezofft haben sowie zusammen am grossen Esstisch gegessen haben. Auch heute noch ist die Küche zentraler Ort, wo wir uns mit unseren Eltern, Geschwistern, Schwagern, Schwägerin, Nichten und Neffen sowie Kindern am Ecktisch treffen.  Es wäre deshalb sehr schön, wenn diese Küche ein neues Erscheinungsbild bekommen würde. Sie schenkt so vielen Familienmitgliedern und Besuchern jeweils ein heimeliges nach Hause kommen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:30
aktualisiert: 7. September 2020 11:42