Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Armin Nufer aus Alpnach

7. September 2020, 16:40 Uhr
Armin Nufer aus Alpnach
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sind eine Familie mit drei kleinen Kindern. Vor drei Jahren sind wir von Australien zurück in die Schweiz gekommen und mussten schnellstmöglich eine Wohnung suchen. Wir haben die Wohnung im Internet gefunden und haben uns gleich in diese verliebt. Dies war ein absoluter Glückstreffer. Die Wohnung ist eine wunderschöne Altbauwohnung. Das Haus ist eine alte Sennerei aus dem Jahre 1927. Der Architekt war Robert Omlin (hat auch die Villa Landegg in Sarnen gebaut). Aus den drei Jahren wurde eine enge Freundschaft mit dem Hausbesitzer. Leider wird die Wohnung langsam zu knapp (alle Kinder in einem Zimmer). Nun haben wir die einmalige Möglichkeit erhalten den Dachstock zu kaufen und anschliessend zu renovieren. Dies gäbe uns die Möglichkeit auch weiterhin hier zu wohnen. Die Küche ist für uns der zentrale Ort für unsere Familie und Freunde… um sich zu treffen, zu reden, zu trinken, zu kochen und zusammen zu essen. Und die Küche, wie sie heute besteht, ist nahezu 100 Jahre alt.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:46
aktualisiert: 7. September 2020 16:40