Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Beat Holdener aus Muotathal

7. September 2020, 19:45 Uhr
Beat Holdener aus Muotathal
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (10 und 8 Jahre alt). Wir sind jedes Jahr von Mai bis Oktober auf der Alp und schauen zu Rindern. Wir selber sind keine Bauern. Die Schwiegereltern helfen uns auf der Alp. Während den Schulferien sind wir alle da oben, ansonsten sind Beat und sein Vater immer da. Wir haben ein Familienzimmer für uns 4 (können aber nicht richtig stehen) und ein kleines Zimmer für die Schwiegereltern. Die Hütte ist oberhalb der Baumgrenze auf 1656 m.ü.M und nicht isoliert. Es führt keine Strasse direkt an die Hütte. Mit Fr. 100.000 könnten wir unsere gesamte Alphütte sanft erneuern und isolieren, nicht „nur“ die Küche. 

 

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:45
aktualisiert: 7. September 2020 19:45