Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Christian Bauert aus Obfelden

7. September 2020, 17:24 Uhr
Christian Bauert aus Obfelden
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir wünschen uns schon seit einigen Jahren eine neue Küchenzeile. Die jetzige ist schon etwa ein halbes Jahrhundert alt, wie wir Bewohner auch. Schon meine Eltern und Grosseltern waren viele Jahre in dieser Küche fleissig. Auch die nächste Generation soll sich in unserer Küche wohlfühlen können. Mit einem so grossen Budget von Fr. 100'000.- wäre eine wunderschöne Renovation möglich. Selber könnten wir einen solchen Betrag nie aufbringen. Wir sind überzeugt, dass wir sympathisch, natürlich, fotogen, telegen und radiogen sind. Darum hoffen wir sehr auf zahlreiche Stimmen beim Voting in die Top Five. Meine Familie freut sich jetzt schon auf eine spannende und konstruktive Zusammenarbeit mit den Medien und danach mit den Umbauprofis.

 

 

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 7. September 2020 17:24