Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Christina Ott aus Emmen

7. September 2020, 16:32 Uhr
Christina Ott aus Emmen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Mein Mann und ich haben in unserer Wohnung schon einiges selber gestrichen und erneuert. Die Küche zu renovieren trauen wir uns jedoch nicht zu. Da sie aber schon 33 Jahre alt ist, gibt es dies und das zu machen. So z.B. die Abdeckung, die schon einige Spuren des Gebrauchs zeigt sowie auch der Backofen und der Herd, die ihr Alter bereits spüren. Auch die Schränke haben so einiges, was nicht mehr so funktioniert, wie es sollte. Es ist ein grosser Wunsch von mir und wäre toll für mich, eine neue Küche zu bekommen, da ich mit grosser Leidenschaft koche und backe und sehr viel Neues ausprobiere. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die neue Küche gewinnen würde.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 7. September 2020 16:32