Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Daniel Gisler aus Seedorf

7. September 2020, 14:02 Uhr
Daniel Gisler aus Seedorf
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wieso solltest du die neue Küche gewinnen?

Wir sollten die Küche gewinnen, da unsere Küche wirklich schon sehr in die Jahre gekommen ist. Der Backofen ist noch das Modell von 1982 und dauert mittlerweile ewig bis er heiss ist und auch der Geschirrspüler ist schon so alt, dass vor zu Teile abbrechen. Sie wäscht zwar noch, aber leider nicht mehr richtig sauber. Eigentlich wäre die Küche ganz dunkelbraun, wir haben diese aber mit Klebefolie vor 4 Jahren überklebt. Langsam löst sich aber die Folie und es sind überall kleine hicks und die Dunklen Kästen kommen wieder zum Vorschein. Ebenfalls schliessen nicht mehr alle Kästen richtig. Die Vorrichtung für den Abfallsack hängt an dem Küchentörli und schliesst auch nichtmehr richtig sobald man etwas Abfall drin hat. Wie ihr hört, ist diese Küche wirklich gebraucht und nicht mehr schön anzusehen. Wir sind eine kleine Familie die gerne Kocht, leider macht es in dieser Küche nicht wirklich mehr Spass, da man auch keine Abstellfläche hat. Wir alle würden uns sehr über den Gewinn freuen!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:08
aktualisiert: 7. September 2020 14:02