Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Edith Imgrüt aus Buttisholz

7. September 2020, 16:08 Uhr
Edith Imgrüt aus Buttishol
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

nicht ich soll die Küche gewinnen sondern es soll für meine Mama sein. So vieles ist in unserer Küche gelaufen, viele Besucher tranken feinen Kaffee, es wurde gesungen, diskutiert, musiziert, die Familie ernährt und vieles mehr...bevor die Küche erneuert wird sollten alte Geschichten noch einmal aufleben. Wir sind eine Handwerkersfamilie - von Handwerker zu Handwerker ! Meine Mama hat es mehr als verdient, dass es ihr in den nächsten paar Jahren etwas handlicher gehen würde in der Küche und sie noch einmal so richtig aufblühen kann mit Ihrer neuen, pflegeleichten, grossartige Küche. Ich denke mit der Grösse dieser Küche könnten sie evtl. sogar zwei Mütter beglücken, das wäre doch schön. Gerne sende ich Ihnen noch mehr Informationen zu meiner Mama und unserer lustigen Familie :-)

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 7. September 2020 16:08