Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Elisa Stalder aus Luzern

7. September 2020, 11:54 Uhr
Elisa Stalder aus Luzern
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Da die aktuelle Küche extrem alt ist und die Herdplatten und der Dampfabzug nur noch teilweise funktionieren. Der alte Tibaherd bringt leider kaum Wärme und nimmt nur Platz weg. Dieser ist im Allgemeinen schon relativ knapp. Beim Provisorium fehlt noch ein Teil der Kücheneinrichtung aufgrund einer früheren Teilrenovation. Wir wünschen uns eine grosse Familie und sind froh um jede Unterstützung, unserem Ziel ein Schritt näher zu kommen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:26
aktualisiert: 7. September 2020 11:54