Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Erika und Thomas Grob aus Hausen am Albis

7. September 2020, 18:42 Uhr
Erika und Thomas Grob aus Hausen am Albis
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Unsere Küche wurde 1986 das letzte Mal renoviert. Die Kombination ist 5-10cm zu tief, da sie für Thomas Mutter gebaut wurde. Bei längerem Arbeiten ist dies mühsam und anstrengend. Die Küchenschränke sind veraltet, was vor allem den Scharnieren und Griffen anzumerken ist. Der eingebaute Holzherd wird nur noch sehr selten genutzt und nimmt viel Platz ein. Wir führen einen Landwirtschaftsbetrieb und leben von der Milchwirtschaft. Da unser Anbindestall den gleichen Jahrgang, wie das Haus hat, investieren wir unser Geld zur Zeit in ein Stallbauprojekt. Die Küche erfüllt ihren Zweck und eine Renovation können wir uns im Moment nicht leisten. Mit dem Gewinn einer neuen Küche würde ein Traum in Erfüllung gehen. Als vierköpfige Familie mit eigenem Garten verbringen wir viel Zeit in der Küche.

Erika und Thomas Grob aus Hausen am Albis

© PilatusToday

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 7. September 2020 18:42