Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Esther Böbner aus Ebnet

7. September 2020, 14:00 Uhr
Esther Böbner aus Ebnet
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Liebes Radio Pilatus Team

Gewinne eine Traumküche! Wow, was für ein tolles Gewinnspiel.

Wir sind die Familie Böbner und nehmen voller Freude am Spiel teil.

Ich, Esther und mein Mann Christian sind Eltern von zwei kleinen «Meitli», Emelie (2 Jahre) und der kleinen Noemie (5 Monate). Noemie ist mitten im Lockdown zur Welt gekommen und hat in dieser sehr speziellen Zeit viel Freude in unseren Alltag gebracht. Durch die vermehrte Zeit zu Hause zu Viert als Familie hatten wir viel Zeit zu Kochen und zu Backen, so dass der Wunsch nach unserer Traumküche immer grösser wurde.

In kürze werden wir in das Elternhaus von Christian ziehen, welches schon über 30 Jahre alt ist. Das weckt natürlich den Wunsch, eine neue Küche einzubauen. Nicht nur weil die Geräte wie der Backofen und Herdplatte nur noch bedingt funktionieren sonder auch weil wir beide leidenschaftliche Hobby-Köche sind. Als junge Familie ist das Budget für einen Umbau beschränkt. Darum denken wir, dass diese alte Küche grosses Potential für eine fachgerechte Renovation hat!

Wir träumen schon davon, wie wir als kleine Familie mit unseren Mädchen in unserer Traumküche kochen könnten….! Sei es wie Emelie mit mir Kuchen und Zopf backt oder Christian unsere Familie und Freunde bekocht!

Als junge Familie könnten wir die Küche viele viele Jahre voll und ganz und mit viel Freude nutzen.

Wir freuen uns sehr über das wohl beste Gewinnspiel und sind gespannt auf eure Antwort.

Liebe Grüsse aus dem schönen «Äntlibuech»

Esther, Christian mit Emelie und Noemie Böbner

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:09
aktualisiert: 7. September 2020 14:00