Umbauprofis

Esther Zemp-Flückiger aus Stansstad

· Online seit 07.09.2020, 19:10 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Liebes Team, vielen Dank für Eure unerlässlichen Aufmunterungen. Meine Mutter in Lotzwil BE ist nun 82jährig, ihre Küche ist - obwohl man es ev. nicht richtig sieht, in die Jahre gekommen, auch funktioniert nicht mehr alles. Sie ist Eigentümerin und mit einer kleinen Rente kann sie das nicht finanzieren. In so einer kleinen Küche müssen wirkliche Profis ran, damit der Platz richtig gebraucht werden kann. Ich würde mich für sie freuen, wenn sie die neue Küche gewinnen würde. Danke liebes Team. Esther Zemp

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:10
aktualisiert: 7. September 2020 19:10
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch