Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Familie Walter aus Horw

7. September 2020, 12:02 Uhr
Familie Walter aus Horw
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Mein Gott Walter unsere Küche kommt ins Alter bei Radio Pilatus lockt der Gewinn, da fällt dir runter das Kinn, eine ganz neue Küche mit allem Drum und Dran, von der Planung bis zur Ausführung, das ist Fun, denn unser jetziges Exemplar war von Anfang leider ein Pfusch alles musste gehen husch husch, die Küchenfront gabs plötzlich nicht mit dem 90 cm Mass, mussten uns einigen auf 2x45 cm, das war krass. Die Linie war dadurch nicht mehr so elegant, wirkte dadurch etwas knoblig wie ein Elefant, nach ca. 10 Jahren ein weiterer Abstrich Die Farbfolie fing sich an zu lösen, das störte mich, die Türen wurden ausgewechselt ganz neu dann blieb uns das Keramikfeld nicht mehr treu. Beim ersten fiel uns das Birchermüesliglas aus der Hand direkt auf den Kochfeld-Rand, das zweite hatte von Anfang an einen Schaden, ein kleiner Riss anfangs wie ein Faden so ein Materialfehler kann passieren, doch der Monteur wollte sich anfangs zieren, soll die Pfanne in Zukunft sorgfältig auf die Platte legen und nicht mit voller Wucht herunterfegen bin mit meinen knappen 50 kg natürlich schon ein ganz krasser Baumstamm, beim nächsten stinkts und wir sehen wir nur noch rot ein Blitzschlag machte unser drittes Kochfeld tot bei jedem Wechsel litt der Granitrand ein nächstes Mal kann man es nicht mehr einfach ersetzen von Hand es braucht dann einen neuen Stein das kann man nicht umgehen, muss leider sein, doch dieser Granit gibt es nicht mehr und wir können es ja nicht einfach  auffüllen mit Teer ein weiteres Flickwerk wäre angesagt und uns dann an den Nerven nagt. So wäre euer Gewinn Ostern, Weihnachten, Geburtstag zusammen, hoffen wir können euch und die Zuhörer damit entflammen, denn unsere Küche geniesst oberste Priorität zusammen zu kochen, plaudern, spielen, das ist für uns Wohnqualität hätten mit dem Gewinn keine Küchen Sorgen könnten von da an entspannt starten in den Morgen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:25
aktualisiert: 7. September 2020 12:02