Umbauprofis

Flavia Burri aus Hochdorf

· Online seit 07.09.2020, 19:34 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Eine neue Küche, das wäre unser Traum. Unsere Küche ist nämlich das Herzstück unserer fünfköpfigen Familie. Denn unsere Leidenschaft ist das Backen und Kochen, oft stehen wir alle zusammen in der Küche, um neue Kreationen auszuprobieren oder altbewährte Rezepte gemeinsam zu zaubern. Mal mit Betty Bossi, mal mit Fooby und auch Globis-Rezepte bereiten uns rüüdig viel Freude. Und jeden Morgen frühstücken wir als Start in den Tag in diesen vier Wänden. Doch! Unsere Küche ist 38 Jahre alt. Es gibt kaum eine Ecke, die keinen Mängel aufweist. Der Backofen funktioniert gefühlt nur jedes zweite Mal einwandfrei, die Spülmaschine wäscht mehr schlecht als recht und die Herdplatten brauchen eine lange Vorlaufzeit, bis sie endlich heiss werden. Vor zwei Jahren ist dann auch noch aus heiterem Himmel die ganze Decke heruntergefallen. Der blanke Beton ist zwar heutzutage total «in», wirkt für uns so aber nicht stylisch und erinnert uns – neben den alten Küchengeräten – auch ständig daran, dass eine neue Küche längst überfällig wäre. Um dem Stil der 80er Jahre etwas entgegenzuwirken, haben wir vor einigen Jahren die ganze Küche inkl. allen Türen und Griffen neu gestrichen – doch nun blättert auch die Farbe ab. Ein trostloses Küchenbild schlägt uns nun also tagtäglich entgegen und die Lust, viel Zeit in der Küche zu verbringen, schwindet leider langsam. Mit einer neuen Küche würden unsere Herzen wieder leuchten, es würde ein Traum in Erfüllung gehen. Danke, dass DU FÜR UNS VOTEST!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:34
aktualisiert: 7. September 2020 19:34
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch