Umbauprofis

Florian Hofstetter aus Ettiswil

· Online seit 07.09.2020, 19:11 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Meine Partnerin und ich wohnen im Haus meines Vaters in einer kleinen Dachwohnung, mein Vater und seine Partnerin wohnen in der Parterwohnung des Hauses. Da bei uns das Thema Heiraten und Familie immer näher rückt, werden wir bald die Wohnung tauschen und in die etwas grössere Parterwohnung zihen. Da die Küche in dieser Wohnung schon über 35 Jahre alt ist, wäre sie das erste Projekt das wir vor dem umzug angehen müssten. Ich habe mich vor 2 Jahren selbstständig gemacht und mein ganzes Erspartes in die Firma gesteckt. Dieser Gewinn wäre für mich eine riesen Chance um meiner Partnerin Luzia, die mich immer unterstützt hat eine Traumküche zu ermöglichen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:11
aktualisiert: 7. September 2020 19:11
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch