Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Florian Meier aus Goldau

7. September 2020, 11:52 Uhr
Florian Meier aus Goldau
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wieso ich

nun ja verdient hätten es sicher auch andere. Nun gut wieso ich respektiv meine Frau. Sie hat Skoliose gewisse Sachen zu machen ist für sie sehr anstrengen bis schmerzhaft. Sie hätte eine neue Küche mit Erleichterung, wie z.b. Geschirrspüler mit Liftkorb, leicht zu reinigende Oberfläche, Müll Schublade, usw... mehr als nur verdient. Die alte Küche ist ein graus, so viele wie das gemacht werden muss. Herdplatte ist teilweise kaputt heisst heizt zwar noch aber da ein LED nicht leuchtet mehr, man weiss anschließend also nicht ob die Herdplatte noch heiss ist oder nicht. Der Backofen zu nahe am Kühlschrank dazwischen fehlt eine schützende isolationsmatte. Die Küchenaufteilung ist sehr unpraktisch. Oberfläche mit Struktur sehr schlecht zu reinigen und meine Frau kann auch nicht stundenlang Putzen, ich bin meist nach Arbeit auch müde und erschöpft. das hintere Fenster kann man garnicht öffnen. Kein Amateuren Beleuchtung. Allgemein wenig licht am Abend in der Küche. Original Grundrisspläne nicht mehr vorhanden. Bei kalten Tagen, Winter zieht die kalte durch jede ritze und durch die alten Fenster. Wir haben finanziell gar nicht die nötigen mittel um selbst die Küche zu renovieren das ganze Haus ist Renovation bedürftig. aber wenn wenigstens die Küche gemacht würde wäre dies für uns eine Riesen grosse Erleichterung. Zur not haben wir noch unser (älteres) Wohnmobil nur auf Gas traut meine Frau nicht zu kochen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:27
aktualisiert: 7. September 2020 11:52