Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Fredy von Ah aus Giswil

7. September 2020, 14:55 Uhr
Fredy von Ah aus Giswil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Der Kochherd braucht lange bis er warm ist, die Tür des Bachofens ist sehr streng zu bewegen, undicht und er braucht sehr lange bis er warm ist, Mann/ Frau backen kann. Die Küchenschranktüren sind lose und machen Geräusche beim öffnen bzw. schliessen. Die Küche wurde aus einzelnen Occasionsküchen nach und nach (die Schränke) ersetzt bzw. getauscht. Kurz gesagt; in der Küche fehlt es überall!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:57
aktualisiert: 7. September 2020 14:55