Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Gianna Meier aus Hildisrieden

7. September 2020, 14:20 Uhr
Gianna Meier aus Hildisrieden
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Es war einmal die Familie Meier, die lebt nicht weit von einem Weiher. In Hildisrieden am Dorfrand, steht ihr Häuschen mit der hellblauen Hauswand. Das Häuschen ist super toll, aber die Küche bereitet viel groll. Sie laden gerne Gäste ein, doch wegen der Küche sollte das nicht sein. Denn ausser den sieben Zwergen, können sie nicht mehr Leute beherbergen. Immer wieder bleiben die Teller leer, und das missfällt ihnen natürlich sehr. Denn der Platz in der Küche, der reicht nicht aus, Um zuzubereiten einen richtigen Festschmaus. Sogar der alte Herd hat seinen eigenen Kopf und lässt ganz kalt den Suppentopf. Immer wieder steigt eine Platte aus, und macht so ein grosses Durcheinander daraus. Auch der Ofen will nicht immer schwer krampfen, und lässt aus Trotz die ganze Küche eindampfen. Als treue Radio-Pilatus Hörer entging ihnen das Gewinnspiel nicht, so war doch plötzlich eine Lösung in Sicht. Wie toll wäre es eine neue Küche mit so einem Team zu bauen, Das würde sie ja total umhauen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:03
aktualisiert: 7. September 2020 14:20