Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Heidi Feller aus Stalden

7. September 2020, 11:30 Uhr
Heidi Feller aus Stalden
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Sali zämä Ich heisse Luca und lebe mit meinen zwei Schwestern, meiner Mutter und ihrem Freund in unserem Bauernhaus. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr als Elektroinstallateur dadurch ist mir aufgefallen, dass unsere Küche technisch sowie auch praktisch sehr zurückgeblieben ist. Seit 1968 wurde die Küche 2001 das letzte Mal renoviert. Wir bekamen vor ca. 4 Jahren gratis eine Abwaschmaschiene (gebrauchtes Modell) von der Berghilfe, vorher mussten wir immer von Hand abwaschen :). 2017 wurde unser Backofen von der Versicherung wegen Blitzschlag neu montiert. Zudem ist unsere Ablage/ Kochfläche sehr niedrig (ca. 84cm) und unser Kochfeld weist eine Neigung auf. Ich möchte meine Mutter überraschen und habe sie somit nur wenig über mein Vorgehen informiert. Ich würde es mega cool finden, wenn ich die Möglichkeit bekäme meine Mutter zu überraschen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:33
aktualisiert: 7. September 2020 11:30