Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Heidi Müller aus Ruswil

7. September 2020, 14:12 Uhr
Heidi Müller aus Ruswil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Der Küchenumbau soll ein Dankeschön an unsere Mutter sein. Seit jeher hat sie für die 6-köpfige Familie und teilweise auch für unsere Grosseltern in der einfach ausgestatteten Küche täglich für das Wohl gesorgt. Nun ist es höchste Zeit, unserer Mutter ihren lang gehegten Wunsch zu erfüllen und ihr damit neue Freude am Kochen zu schenken. Wir freuen uns, zusammen mit der ganzen Familie und Freunden gemütliche Stunden in der neuen Küche verbringen zu dürfen. Vielen Dank im Voraus, Renate und Heidi

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:04
aktualisiert: 7. September 2020 14:12