Umbauprofis

Helena Murpf aus Hasle

· Online seit 07.09.2020, 18:49 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Eine neue Küche mit Steamer, Kochinsel etc. mit offenem Wohnzimmer wünsche ich mir schon seit längerem. Möglich ist es aber ich konnte mein Mann noch nicht überzeugen... Finanzieren kann ich es selber nicht. Jetzt dachte ich mir; das ist es genau...auf diesem Weg wird mein Traum erfüllt und meine Familie wird von meinem Vorhaben überrascht. Ich freue mich sehr, in meiner neuen Traumküche mit kochen und backen mich und meine Familie zu verwöhnen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 18:49
aktualisiert: 7. September 2020 18:49
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch