Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Irene Zimmermann aus Buochs

7. Oktober 2020, 14:03 Uhr
Irene Zimmermann aus Buochs
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Diese Küche ist total veraltet, gebraucht und viele Sachen sind kaputt, sowie div. Teils defekte Geräte. - 2 Herdplatten sind defekt, die Schalter sind ein Sicherheitsrisiko für uns, da das 1 jährige Kind dauernd an diesen dreht und sie einschaltet. - Der Dampfabzug zieht keine Luft, ist auch zu hoch oben montiert, man kriegt keine Ersatzfilter mehr , er ist viel zu breit und das Abluftrohr nach draussen ist im Sommer ein Nistkasten für Fliegen, Wespen und Hornussen! -Die Fliesen sind pott hässlich, lösen sich dauernd von der Wand, meherere sind abgebrochen, ein wirr warr am Farbkonzept und ständiges kleben ist auf Dauer auch keine Lösung - Das Kehrrichtsystem ist total unhygienisch da es keine Seitenwand hat zum nächsten Schrank, daher der Gestank im Schrank in dem Vorratsbehälter verstaut sind. -Es besteht ein Holzkochherd mit integrierten Backofen, das backen damit ist sehr heikel, beziehungsweise nicht mehr möglich, da das Kochfeld gerissen ist, und das feuern abgeraten wird. das ganze Ding nimmt nur Platz weg. Die integrierte Holzschublade ist mächtig, gross, schwer zum ausziehen und klemmt dauernd, so dass sie aus der Schiene kommt. - Der andere Backofen ist 20jährig und hat regelmässig temperaturschwangkungen, was nicht immer alles gelingen mag, keine Steamer Funktion. -Die Tablare in den Schränken sind 2x mit Schutzfolie überklebt worden, die sich nicht lösen lässt und überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. -1 Schublade wurde zugeschraubt -der Lappen/Tücherauszug ist nicht zugebrauche. -Die Flaschenschublade blättert ab und bietet keinen Platz - Die Abwaschmaschine hat sich von der Wand gelöst und kommt hie und da wieder nach vorne, die Tür lässt sich sehr streng öffnen und klemmt, was das hervorkippen noch unterstützt, auch das Waschergebnis lässt zu wünschen übrig. - Fenster und Glastür sind eingeschlagen, was wiederum bei starken Regen, Wasser eindringen lässt, die Farb blättert ab. - Türen sind stark abgenützt, -Türen, Schubladen haben keine Slow funktion und tätschen beim Schliessen. -Die Blechküche (untere Teil) lässt sich sehr streng öffnen und ist kraftaufwändig, kippt dauernd aus den Schienen. -Der Tisch, Eckbank und Stühle sind genau 30 Jahre alt und für uns 6 Köpfige Familie langsam aber sicher zu klein. -Holzwand hat viele Bilderrahmenabdrücke. -Die ganze Küche ist stark abgenutzt vom Putzen, völlig veraltet und Konzept- und Designlos, ein richtiges Chrüsimüsi beim ersten Anblick, noch knapp funktionierende Geräte und sie ist alles andere als einladend. Der Staurum könnte viel besser ausgenützt werden.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:10
aktualisiert: 7. Oktober 2020 14:03