Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Isabel und Stefan Amstutz aus Kriens

7. September 2020, 12:18 Uhr
Isabel und Stefan Amstutz aus Kriens
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Beim Wohnungskauf im Jahre 2018 haben wir uns entschieden, keine Umbauarbeiten vor dem Einzug vorzunehmen. Isabel war mit Phil schwanger und die finanziellen Mittel waren nach dem Kauf aufgebraucht. Die nächsten Ersparnisse haben wir für unsere Hochzeit im Jahr 2019 eingesetzt. Doch bereits dazumal haben wir festgehalten, dass wir, sobald es unsere Finanzen erlauben – was zurzeit noch nicht der Fall ist -, die aktuell geschlossene und in die Jahre gekommene Küche öffnen wollen und uns unsere offene Herzensküche einrichten wollen. Unser Wunsch ist, die Küche in den Wohnbereich zu integrieren und so auch bereits während des Kochens gute Gespräche mit der Familie und Freunde führen zu können. Die grossartige Aussicht auf den «Pilatus» wäre dann auch aus der Küche aus zu bestaunen/geniessen. Dank diesem grosszügigen Wettbewerb von Radio Pilatus und den Umbauprofis wird dieser Traum eventuell bereits im Jahr 2021 in Erfüllung gehen. Wir würden uns auf jeden Fall rüüdig freuen und bedanken uns bereits jetzt recht herzlich bei allen, welche für uns abstimmen, bei Radio Pilatus und den Umbauprofis.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:16
aktualisiert: 7. September 2020 12:18