Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Jacqueline Kurzbein aus Arth

7. September 2020, 11:41 Uhr
Jacqueline Kurzbein aus Arth
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Ich mache für meine beste Freundin an diesem Wettbewerb teil.

Sie wohnt noch bei den Eltern in einem schönen Bauernhaus. Doch leider ist die Küche der kochfreudig Mama sehr in die Jahre gekommen.. Kühlschrank hat kein Licht, der Backofen funktioniert nur mit einem Zahnstocher und und und. Das Mami meiner Freundin ist ein herzensguter Mensch, backt mit Leib und Seele gerne mit ihren Enkeln doch wirklich sicher ist die Küche auch nicht mehr..

Doch sie gibt täglich ihr Bestes um etwas feines zu Zaubern 😍

Und daher würde ich ihr von ganzem Herzen eine neue Küche wünschen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:31
aktualisiert: 7. September 2020 11:41