Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Johanna und Josef Fischer aus Merenschwand

7. September 2020, 11:57 Uhr
Johanna und Josef Fischer aus Merenschwand
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Liebes Pilatusteam. Erstmal eine Superaktion die ihr da macht ! Ich melde meine Eltern für dieses Projekt an,da sie keinen Computer und kein Internet haben. Das Haus meiner Eltern befindet sich in Merenschwand und ist eines der ältesten bewohnten Schützenhäuser der Schweiz. Erbaut wurde es im 17 Jahrhundert. Das Haus ist seit dem 19 Jahrhundert im Familienbesitz. In den 80er Jahren wurde das Objekt von meinen Großeltern renoviert und bewohnbar gemacht. Seit da sind nur noch die nötigsten Arbeiten gemacht worden. Der Geschirrspüler ist das einzige Gerät das einmal ersetzt wurde und noch was taugt.Der Rest der Küche ist sehr veraltet und in einem desolaten Zustand. Der Kühlschrank kühlt zwischendurch nicht mehr, die Schranktüren fallen ab.Der Backofen heizt nicht mehr . . . Aufzählung nicht abschliessend,dafür ist zuwenig Textfeld vorhanden :-) Also; alles schreit nach einer neue Küche. Das Haus ist im Eigentum meiner Eltern. Mein Vater wird dieses Jahr 80 Jahre alt und das wäre für ihn auch ein spezielles Geburtstagsgeschenk. Meine Mutter könnte dann wieder mit Freude für uns alle was leckeres kochen. Dies ist sicherlich auch für die Küchenbauer, Schreiner und Handwerker eine spezielle Herausforderung an ein solches nicht alltägliches Haus Hand anzulegen. Im Anhang sind Bilder aus früheren Jahren vom Haus zu sehen. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Jos Fischer

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:25
aktualisiert: 7. September 2020 11:57