Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Karin Ottiger aus Ermensee

7. September 2020, 16:37 Uhr
Karin Ottiger aus Ermensee
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Liebes Radio Pilatus und Umbauteam Da wir in einem älteren Haus wohnen, welches bereits ein bisschen in die Jahre gekommen ist, sieht die Küche leider auch dementsprechend aus. Ich koche und backe sehr gerne. Das backen ist aber jedes mal ein Zeitexperiment, da der Backofen wahrscheinlich bereits in die Wechseljahre gekommen ist und ziemliche Temperaturschwankungen hat. Die Küchenkombination denkt sich auch schon langsam, dass sie hie und da einen Ecken ab hat. Die Verblendungen vertragen sich auch nicht wirklich, da alles zusammengewürfelt ist. Da wir unserer Küche (und uns) eine Freude machen möchten, damit sich alle Vertragen und sich nicht benachteiligt fühlen, wäre es für uns eine riesen Chance mit dabei zu sein, und diesen tollen Küchenumbau zu gewinnen. Wir freuen uns!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:47
aktualisiert: 7. September 2020 16:37