Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Katharina Amrein aus Weggis

7. September 2020, 14:41 Uhr
Katharina Amrein aus Weggis
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Die Schränke sind über 56 Jahre alt und fallen langsam auseinander. Die Fronten müssen immer wieder mit Klebeband festgeklebt werden, damit sie noch halten. Seit dem tödlichen Unfall meines Mannes vor 2 Jahren hatte ich bis jetzt weder die Zeit noch die Kraft für den Umbau. Ich habe 12 Jahre alte Zwillinge, werde im September 50 Jahre alt und würde mich riesig über eine neue Küche freuen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:00
aktualisiert: 7. September 2020 14:41