Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Lea Fischer aus Aesch

7. September 2020, 11:46 Uhr
Lea Fischer aus Aesch
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Tobias Höltschi und ich sind ein junges Paar und wohnen zusammen im Bauernhaus Zollhaus in Aesch LU.

Tobias hat den Hof im Jahr 2016 vom Onkel Hans und der Tante Trudy übernommen. Bis heute wurde schon vieles am Haus renoviert und Umgebaut. Nun ist das nächste Projekt die 5. ½  Zim-Wohn. Im Erdgeschoss. Im Moment wohnen wir noch in der neue 3 ½ Zimmerwohnung (3. Stock) und werden in den nächsten 2-3 Jahren in die grosse Wohnung im Erdgeschoss umziehen.

Wir würden uns sehr fest freuen, wenn wir die neue Küche im 1. Stock bei Radio Pilatus gewinnen würden, da sie doch schon 38 Jahre nicht mehr renoviert wurde.

Die Küche wird streng benutzt. Es werden durchschnittlich 6-8 Personen Mittagessen eingenommen. Die Küche gilt zusätzlich als Arbeitsraum für unsere Hoflädeliprodukte (Konfitüre, Sirup, Kirschen, Zwetschgen und Apfelernte)

Dadurch sind die gebrauchspuren auf Küchenfront (Schubladen und Ablagen ) gut zu erkennen.

Die Küche verfügt über einen elektronischen- und alten Holzkochherd. Deswegen gestaltet sich der Umbau als anspruchsvoll.

Der ganze Kochbereich mit den Holzfronten und rot-braunen Bodenplatten wirkt relativ bedrückend und ist aufwändig zu reinigen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:29
aktualisiert: 7. September 2020 11:46