Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Lena Meile aus Sarnen

8. September 2020, 14:19 Uhr
Lena Meile aus Sarnen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Guten Tag liebes Radio-Pilatus Team, Ich habe vor kurzem ein altes Bauernhaus gekauft. Ab Oktober dürfen wir es dann übernehmen. Da im Moment noch Mieter drin sind, habe ich leider kein Foto von mir in der Küche, könnte ich aber noch machen. Auch Baupläne gibt es leider keine da das Haus sehr alt ist (1790). Das Haus ist in einem renovationsbedürftigen Zustand und es wurde sehr schlecht gepflegt. Wir übernehmen bald das Haus und möchten aus diesen ungeschliffenen Diamanten wieder zum strahlen verhelfen. In der heutigen Zeit wird immer alles neu gekauft, neue Häuser, neue Natel etc. Ich finde wir sollten lernen, auch altes zu brauchen und schätzen. Es braucht Arbeit und viel Liebe und Hingabe, doch es wird sich lohnen. Wir haben uns den Traum vom Bauernhaus mit eigenem Stall erfüllt. Endlich können wir unsere Pferde bei uns haben und das Leben auf dem Land geniessen. Wir sind voller Tatendrang. Das Jahr war hart. Unsere Hochzeitsfeier ist ins Wasser gefallen wegen Corona, wir mussten Monate lang kämpfen bis mein Mann endlich in die Schweiz einreisen durfte (er stammt aus Marokko). Endlich haben wir einen guten Job für Ihn gefunden (natürlich mit Pferden). Doch wird kämpfen weiter und sind unermüdlich. Wir freuen uns auf das neue Haus. Es wird viel Arbeit geben, das Haus wieder in Stand zu setzen, wie auch den Stall und den Garten. Doch wir freuen uns darauf. Aber mit eurer Hilfe wäre es natürlich der Wahnsinn! Ich hoffe von euch zu hören und ich grüsse euch von Herzen. Lena

Lena Meile aus Sarnen

© PilatusToday

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:48
aktualisiert: 8. September 2020 14:19