Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Lisbeth Lüthi aus Luzern

7. September 2020, 14:16 Uhr
Lisbeth Lüthi aus Luzern
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Da ich sehr gerne und viel koche und backe, wird es langsam mühsam, da meine Küche schon 25 Jahre ist. Die Mehrheit der Elektrogeräte schreien nach Ersatz. Der Backofen heizt zeitweise nicht mehr. Die Mikrowelle ist sogar schon 30 Jahre alt. Das Keramikkochfeld löst sich von der Abdeckung. Auch Energietechnisch, entsprechen die Geräte überhaupt nicht mehr den heutigen Anforderungen. Die Schränke sind auch ins Alter gekommen. (Verfärbungen, Scharniere) Die Bodenplatten haben Risse und Hicke.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:03
aktualisiert: 7. September 2020 14:16