Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Livia Müller aus Malters

7. September 2020, 12:10 Uhr
Livia Müller aus Malters
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Von weitem sieht sie nicht schlecht aus, von nahem ist sie ein Graus. Geschliffen, gespachtelt und gestrichen, viel Nerven verbraucht und mal im (Farb-) Ton vergriffen. Viel Arbeit steckt in ihr, doch die 33 Jahre die sieht man hier. Da nützt auch keine Farbe mehr, eine neue Küche die müsste her. Platz zum Kochen gibt es kaum, auch die Schränke stehen schief im Raum. Eine neue Küche liegt nicht im Budget, der Gewinn wäre eine riesen Stütze.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:22
aktualisiert: 7. September 2020 12:10