Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Luzia Blum aus Ohmstal

7. September 2020, 11:29 Uhr
Luzia Blum aus Ohmstal
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Das alter der Küche macht sich in allen Ecken bemerkbar. So zum Beispiel ist die obere Heizschlange des Backofens defekt oder an mehreren Schränken fehlen die Türchen, da die Scharniere defekt sind. Diese sind schwierig zu ersetzen, da sie in dieser Ausführung schwer erhältlich sind.

Ebenfalls sieht man das alter auch den Wandfliesen und Bodenfliesen an, da diese sehr altmodisch, abgenutzt und teilweise beschädigt sind.

Da wir als Familie viel Zeit in der Küche verbringen, wünschen wir uns seit längerem eine Veränderung damit das Beisammensein noch gemütlicher ist.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:33
aktualisiert: 7. September 2020 11:29