Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Luzia Stalder aus Hergiswil

7. September 2020, 16:43 Uhr
Luzia Stalder aus Hergiswil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

100'000 Franken für EINE Küche?! Wahnsinn! Wir brauchen nicht nur eine, sondern gleich zwei Küchen umgebaut! Vielleicht liegt das ja teilweise drin, wenn die Ansprüche nicht zu luxuriös sind ;) Traum eines 3-Generationen-Hauses: Mein Haus ist für mich alleine zu gross geworden, meine Tochter möchte nächstes Jahr mit ihrer Familie einziehen, jedoch sind dafür einige bauliche Massnahmen nötig, damit das Haus nach dem Umbau allen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Bei meiner eigenen Küche weiss man nie, welches Gerät noch wie lange mitmacht. Kühlschrank und Geschirrspüler wurden bereits - z.T. durch Occasions-Geräte ersetzt. Kochherd und Backofen sind bereits über 30 jährig, tun aber ihren Dienst zurzeit noch. Der Backofen wird jede Vorweihnacht stark strapaziert, da ich 13 Sorten Guetzli backe zu je ca 120 Stück. Der macht sicherlich nicht mehr lange mit! Damit das Haus wunschgemäss und sinnvoll auf die 2 Parteien aufgeteilt werden kann, muss die ganze Küche versetzt werden. Die zweite vorhandene Küche ist klein und für eine Familie nicht geeignet, da steht einem Um- und Ausbau nichts im Wege.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:45
aktualisiert: 7. September 2020 16:43