Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Madeleine Studhalter-Huber aus Horw

7. September 2020, 19:46 Uhr
Madeleine Studhalter-Huber aus Horw
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Das alte Bauernhaus wurde 1850 gebaut und die Küche war 1989 modernisiert worden. Der Zustand der Küche ist altmodisch und die Modernität lässt zu wünschen übrig. Im Winter heizen wir den Kachelofen noch mit Holz von der Küche aus ein, was uns viel Arbeit bereitet. Es sind leider nur noch 3 Herdplatten funktionstüchtig. Der Backofen läuft noch, braucht aber viel Strom und ist eine richtige Wundertüte. Ich bin Bäuerin und habe einen grossen Garten mit viel Gemüse zum kochen und einkochen. Nur leider fehlt mir der passende Steamer dazu, welchen man programmieren könnte, wenn ich auf dem Feld bin.Ich habe Rückenprobleme und da die Küche nicht auf meine Grösse angepasst ist, Backofen und Schränkli bodennah sind, wünsche ich mir von ganzem Herzen eine neue zeitgerechte Küche mit Backofen auf Sichthöhe und neuen modernen Schränken. Die Küche ist sehr zusammen gewürfelt und es fehlt mir den Platz für meine schöne Kitchenaid. Meine grosse Leidenschaft ist das Kochen und ich wünsche mir schon seit  Jahren eine Renovierung, nur leider liegt dies finafnziell nicht drin. Sie würden mir einen grossen Traum verwirklichen!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:46
aktualisiert: 7. September 2020 19:46