Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Manuela und Patrick Meier-Waldispühl aus Hagendorn

7. September 2020, 17:35 Uhr
Manuela und Patrick Meier-Waldispühl aus Hagendorn
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sollten diesen Küchenumbau gewinnen, weil wir vor gut einem Jahr Zwillingseltern geworden sind. Zu Beginn stellte die alte Küche keine Herausforderung dar. Da gab es ja auch nur Schoppen und Brei. Nun essen unsere Twins am Tisch mit und es zeigt sich, dass der Küche eine Auffrischung gut tun würde. ;-) - Mehr als nur ein Gefrierfach wäre zum Beispiel was - Oder der Backofen nicht auf Kriechhöhe - Vielleicht sogar ein Steamer? Da auch unsere Familien regelmässig vorbei kommen und ebenfalls ihren Nachwuchs mitbringen, wird auch der Platz im Kühlschrank manchmal knapp. Was wir an unserer Küche sehr schätzen ist der Eckbank. An dem immer ein paar Leute Platz finden. Denn die besten Partys finden bekanntlich in der Küche statt.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:40
aktualisiert: 7. September 2020 17:35