Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Marc Stampfli aus Herlisberg

7. September 2020, 14:15 Uhr
Marc Stampfli aus Herlisberg
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Nach meiner Scheidung im letzten Jahr konnte ich mir in diesem Jahr meinen langersehnten Traum erfüllen und mein Elternhaus, in dem ich einen grossen Teil meiner Kindheit verbrachte, kaufen. Da das Haus inzwischen 42 Jahre auf dem Buckel hat, ist nicht mehr alles in einem wünschenswerten Zustand. Durch das Montieren einer zusätzlichen Arbeitsplatte und der ebenfalls provisorischen Reparatur des Geschirrspülers habe ich mittlerweile drei verschiedene Möbelfarben in der Küche. Als leidenschaftlicher Hobbykoch verwöhne ich gerne meine Gäste und koche ebenfalls sehr gerne zusammen mit meiner Freundin, denn zusammen kochen macht Spass und verbindet. Für das ganze Haus habe ich viele Ideen und Pläne. Die Küche soll in Zukunft ein offener Ort für gemeinsames Kochen, Essen und geselliges beisammen werden. Dank diesem Wettbewerb von Radio Pilatus Umbauprofis und deinem Vote, werde ich diesen Frühling bereits kulinarisch durchstarten können und für meinen Traum werde ich nicht noch Jahre warten müssen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:03
aktualisiert: 7. September 2020 14:15