Umbauprofis

Marco Lustenberger aus Geuensee

· Online seit 07.09.2020, 19:46 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Als mein Vater vor 3 Jahren starb wollte meine Mutter nicht mehr im Haus bleiben da es für sie zu gross war, so übernahm ich das Haus. Ich lebe mit meiner Freundin ihren 2 Töchter 13j&10j und unserer gemeinsamen Tochter die im Juli zur Welt kam. Wir würden die Küche sehr gerne gewinnen da nur noch 2 Herdplatten richtig funktionieren, der Kühlschrank immer Wasser raus lässt und der Backofen ganz heiss wird aussen, was natürlich sehr gefährlich für die kleine ist. Auch die Schränke mussten wir schon Kleben da sich schon alles löst.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:46
aktualisiert: 7. September 2020 19:46
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch