Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Margrit Felder aus Menznau

7. September 2020, 14:50 Uhr
Margrit Felder aus Menznau
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sollten diese Küche gewinnen weill: Mein Lebenspartner Josef Küng ist seit 1998 Witwer. Seine Frau starb damals mit 32 Jahren an Krebs. So zog er seine drei Töchter im Alter von 2,4,5 1/2, alleine auf. Er hatte dann immer Haushälterinnen die diese Küche benutzten. Später dann natürlich auch seine Töchter. So hatte die Küche natürlich in den bald 30 Jahren gelitten. Seit 2015 bin ich nun in diesem Haus als seine Lebenspartnerin, und wünsche mir schon lange eine neue Küche. Weil zum Teil hangen die Türchen runter, oder hat gar keine mehr oder der Boden der Schublade musste mit Schnüren aufgebunden werden. Auch ist noch ein TIBA Herd drin der nicht mehr gebraucht wird und viel Platz weg nimmt. Auch ist es nicht so hell darin das man sich fast eingespeert fühlt. Auch der Eckbank und der Tisch braucht es nicht mehr da wir ein Esszimmer haben. So würde es endlich eine grössere Küche geben. Auch könnte man die Wand zu Stube öffnen so würde es heller. So müssen wir jetzt den Schrank mit den Lebensmittel und Geschirr im Gang draussen halten da es in der Küche kein Platz hat. UNd noch so ein Traum wäre natürlich statt der alte Herd mit Platten so einen neuen Induktionsherd. SMILE Da ich sehr gerne Koche  und backe für uns und Gäste und Famile würe das alles sehr erleichtern. Dazu wäre es noch ein schönes Geburtstagsgeschenk da wir beide im 2021 unseren 60 Geburtstagfeiern können. Besten Dank und ich wünsche mir sehr das wir gewinnen. Danke für alles

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:57
aktualisiert: 7. September 2020 14:50