Umbauprofis

Marina Sperling aus Grosswangen

· Online seit 07.09.2020, 18:48 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Weil es sich um ein alten Bauernhof handelt, welcher immer wartungsbedürftig bleibt. mal einen Balken ersetzen, Dachziegel wie Dachrinnen auswechseln, Die gsnze umgebung mit den Pferdestall, weidenpflege, Garten und umschwung. Wir Bewohnen zu 4. diese WG und wir arbeiten alle 100% Wir Haben booking.com gäste die den haushalt mit benutzen,... da die küche bewohnbar ist und nur immer das nötigste gemacht wird, verzichteten wir bis jetzt auf eine neue küche, weil wir auf radioPilatus gewartet haben 😉

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 18:48
aktualisiert: 7. September 2020 18:48
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch