Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Markus Knüsel aus Küssnacht

7. September 2020, 12:13 Uhr
Markus Knüsel aus Küssnacht
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Seit Januar 2018 wohnen meine Freundin (Nicole) und ich in der Wohnung auf dem Landwirtschaftsbetrieb den ich im Januar 2020 von meinen Eltern übernommen habe. Wir sind die dritte Generation auf dem Hof Unter-Erli. Die Küche wurde das letzte mal umgebaut, als 1981 der Betrieb von meinen Grossvater an meinen Vater übergeben wurde. Da früher mit dunklem Holz gearbeitet wurde, ist unsere Küche dunkel und trist. Wir haben nicht die benötigten Arbeitsflächen und das zweite Lavabo zum Vorspühlen brauchen wir nicht mehr, da vor sieben Jahren eine Abwaschmaschiene eingebaut wurde. Wir hätten sehr gerne eine helle, freundliche und offene Küche mit einem grossen Küchentisch zum gemütliche Abende mit unseren Familien und Feunden verbringen zu können. Die Küche stösst während der Kirschenernte an ihre Grenzen, da alle Erntehelfer verköstigt werden. Mit modernen Küchengeräten, wäre das Einkochen von Gemüse und Früchten eine grosse Erleichterung. Die neue Küche ist der perfekte Startschuss in unsere gemeinsam geplante Zukunft.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:18
aktualisiert: 7. September 2020 12:13