Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Marlen Rohrer aus Luzern

7. September 2020, 14:47 Uhr
Marlen Rohrer aus Luzern
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

mehr schein als sein... nach 32 Jahren fällt alles auseinander Geplant war es zu meinem 50. Geburtstag eine neue Küche zu bekommen, leider kamen andere Reparaturen zuerst.. inzwischen bin ich knackige 62 Jahre...nicht nur bei mir knackt alles, sondern auch in der Küche... Sie fällt schon total Auseinander, siehe Foto ,nicht einmal mein Schwiegersohn kocht mehr für mich, da er dauern den Kopf anschlägt weil die Küche so niedrig gebaut wurde..

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:58
aktualisiert: 7. September 2020 14:47