Umbauprofis

Martha Vogel aus Luthern

· Online seit 07.09.2020, 19:03 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Wir schreiben für unsere Eltern, die ein Leben lang für den Hof und die Kinder (6 an der Zahl) gearbeitet haben. In dieser Küche wurde täglich mehrmals gekocht (ob Kinder, 15 Enkelkinder, Angestellte etc.) und auch viele Gäste beköstigt. Nun denken wir, es ist an der Zeit dass unsere Mutter in einer neuen zeitgemässen Küche weiterkochen darf. Über den Gewinn für unsere Eltern würden wir uns von Herzen freuen. Da unsere Mutter bereits 78 Jahre alt ist, habe ich mich (Mario Vogel, Sohn) als Kontaktperson drin

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:03
aktualisiert: 7. September 2020 19:03
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch