Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Martina Schmid aus Morschach

7. September 2020, 15:43 Uhr
Martina Schmid aus Morschach
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sind eine Grossfamilie von 13 Personen mit einem Bergbauernhof. Da unsere jetzige Küche schon sehr alt ist, wäre ein Umbau dringend nötig, aber da der Hof unser einziges Einkommen ist, können wir uns eine neue Küche einfach nicht leisten und probieren das Beste aus dieser Küche, die wir haben zu machen. Und die Küche wäre ja auch nicht für mich, sie wäre für meine Mama. So könnte ich ihr wenigstens ein kleines Dankeschön geben für die Leistung, die sie jeden Tag erbringt. Was zu ihr zu sagen ist, sie macht den Haushalt, hilft gleichzeitig auf dem Hof mit, nimmt sich auch Zeit für uns Kinder schaut, macht die Buchhaltung und dass der Betrieb läuft. Sie steht jeden morgen sehr früh auf, dass sie alles unter einen Hut bringt und in den 51 Jahren, die sie auf den Schultern hat, war sie auch noch nie in den Ferien, da sie halt immer gearbeitet hat und mit der Küche könnte ich wenigstens einen Traum von ihr erfüllen. Wir hatten auch bis vor einigen Jahren nicht einmal einen Geschirrspüler, undenkbar für die heutige Zeit, aber es lag halt einfach nicht im Budget. Es tut mir sehr leid, dass ich keine richtigen Pläne von der Küche beilegen konnte, aber da unser Haus so alt ist gibt es keine und wenn wir einen Umbau gemacht haben, haben wir es immer selber gemacht, da diese Variante am günstigsten war. Unsere jetzige Küche ist halt auch sehr klein und es wäre schön, wenn wir dann alle mal gleichzeitig in der essen könnten. Und eben wegen all diesen Gründen würden sich mich, meine 10 Geschwister und vor allen meine Mutter gigantisch über so ein Geschenk freuen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:47
aktualisiert: 7. September 2020 15:43