Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Martina Troxler aus Hünenberg

8. September 2020, 09:40 Uhr
Martina Troxler aus Hünenberg
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Ich melde mich hier bei euch an, um  für meine Mutter Elisabeth Troxler (und natürlich auch für meinen Papa) eine neue Küche zu gewinnen. Meine Eltern sind Bauersleute und haben vor 35 Jahren dieses Haus gebaut. 4 Kinder (inkl. ich) sind in diesem Haus gross geworden und haben eine schöne Kindheit erlebt. Nun muss man schon sagen, hätte die Küche eine Renovation nötig. Alles ist nicht mehr so stabil und einiges *lödelet * halt schon. Meine Mama ist jedoch eine einfache Frau und meint, sie komme schon zurecht. Jedoch hätte sie es sehr verdient! Sie war eine tolle Mama, hat viel Zeit in der Küche verbracht und uns allen immer fein gekocht. Mit viel frischen Gemüse, Salate, Früchte, Beeren usw. aus dem grossen Garten vor dem Haus. Sie ist und war Bäuerin mit Leib und Seele!! Im Sommer 2015 erkrankte sie an agressivem Brustkrebs, welcher sie mit enormer Kraft besiegte. Sie verlor nie den Lebensmut und kämpfte sehr. Nach OP, Chemo und Bestrahlung sind wir seitdem dankbar, dass alles wieder gut kam. Nur schon durch diesen Schicksalsschlag hätte sie`s verdient eine neue Küche zu bekommen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:12
aktualisiert: 8. September 2020 09:40