Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Matthias Wyrsch aus Buochs

7. September 2020, 14:43 Uhr
Matthias Wyrsch aus Buochs
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Ich bin ein Jungbauer und werde schon bald den Betrieb von meinen Eltern übernehmen. Dabei werden hohe Kosten auf mich zukommen. Damit meine zukünftige Frau/ Familie ein schönes Zuhause hat, möchte ich unser Bauernhaus renovieren. Meine Großmutter und Mutter haben sorge zu der Küche getragen, deshalb durften zwei Generationen nacheinander darin leben.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:58
aktualisiert: 7. September 2020 14:43