Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Michael Burkard aus Alikon

7. September 2020, 11:50 Uhr
Michael Burkard aus Alikon
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Ich sollte diese Küche gewinnen, da es meine erst eigene Küche sein würde. Bis vor kurzer Zeit lebte eine „Kettenraucherin“ in der Wohnung (30 Jahre pro Tag ein Päckchen) und wie man sich vorstellen kann sieht alles dementsprechend aus. Da wir sowieso die gesammte Wohnung renovieren müssen, wäre eine neue, eigene Traumküche natürlich das I-Pünktchen auf einer sonst schon sehr langen To-Do-Liste. Neben dem, das alles Gelb angelaufen ist und alles klebt, wie wenn man überall Kleister anbringen würde, hat die Küche auch ihre besten Jahre hinter sich. Diverse Wasseranschlüsse sind nicht mehr ganz dicht, der Dampfabzug macht mehr Krach, wie das er Luft fördert und der Backofen hat seinen Dienst nach 30 Jahren nun auch endgültig quittiert. Das Kochfeld macht auch was es will, sprich hat es einen guten Tag funktionieren vieleicht 3 von 4 Feldern und wenn das Rechaud einen schlechten Tag erwischt, hab ich Glück wenn ich 2 Platten zum Laufen bringe. Der Kühlschrank wurde vor knapp 1/2 Jahren erneuert und ist somit eines der wenigen Elektrogeräte, welches seine Pflichten noch erfüllt. Ich würde mich wahnsinnig über meine eigene Traumküche freuen und ich könnte mit einer Sorge weniger durch den Alltag gehen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:28
aktualisiert: 7. September 2020 11:50