Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Mirjam Galli aus Rothenburg

7. September 2020, 19:38 Uhr
Mirjam Galli aus Rothenburg
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Als ich hörte das es auf Radio Pilatus eine Küche zu gewinnen gibt, dachte ich , dass ist genau das was ich brauche. Ich ärgere mich täglich über meine Küche, und das kochen macht mir hier gar keinen Spass. Wir sind vor einem halben Jahr in ein schönes Haus gezogen, aber die Küche gefällt mir gar nicht. Es ist nicht so , dass sie hässlich anzuschauen ist, aber sie ist so unpraktisch. Zb hat es gerade mal zwei ganz kleine Schubladen , es gibt nicht mal Besteckkörbchen in dieser Grösse.  Die Geräte habe auch so ihre Macken aber es macht keinen Sinn nur diese zu ersetzten, denn das macht die Küche nicht besser. Ich liebe es viel Zeit in der Küche zu verbringen, dass ist für mich der wichtigste Raum im Haus, jedoch nicht in dieser Küche. Ich möchte dass meine Kinder am grossen Tisch in der Küche ihre Husi erledigen und ich nebenbei kochen kann, aber es ist so eng, da der Grundriss echt schlecht ist, auf allen 4 Seiten hat es entweder ein Fenster oder Türe . Wir haben deshalb nur einen ganz schmalen Tisch für 5 Leute. Es braucht da echt eine Generalüberholung, jemanden der das beste da rausholen kann und die Küche zu einem gemütlichen Raum machen kann. Damit die ganze Familie sich da gerne aufhält. Ideen was ich darin haben möchte, habe ich genug, da gibt es ja so ganz tolle Neuheiten. Ohne Radio Pilatus und vorallem ohne euch, die für mich anrufen, komme ich nie an meine Traumküche und es bleibt ein Traum

 

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:39
aktualisiert: 7. September 2020 19:38