Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Mirjam und Lukas Scherer aus Gunzwil

7. September 2020, 14:01 Uhr
Mirjam und Lukas Scherer aus Gunzwil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Der Alltag unsere bald 5-köpfige Familie spielt sich zu einem grossen Teil in unserer Küche ab. Wir backen und kochen gerne zusammen mit den Kindern oder geniessen es als Gastgeber unseren Besuch kulinarisch zu verwöhnen. Erste Umbauarbeiten im Haus konnten wir bereits dank tatkräftiger Hilfe von Freunden und Familie meistern. Jedoch gibt es immer noch viele weitere Baustellen. Eine grosse davon ist die 27ig jährige Küche. Der Küchenumbau wäre für uns eine grosse Erleichterung und es würde uns riesig freuen unsere Traumküche zusammen mit den Umbauprofis zu verwirklichen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:09
aktualisiert: 7. September 2020 14:01