Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Monika Hodel-Witschi aus Sursee

7. September 2020, 16:48 Uhr
Monika Hodel-Witschi aus Sursee
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Jetzige Küche sieht zwar gut aus, ist jedoch in die Jahre gekommen. Dampfabzug, Kühlschrank, Kochherd sowie die Schränke sind nicht mehr «im Schuss» und müssten ersetzt werden. Dampfabzug ist defekt. Geräte ebenfalls 27 jährig und nicht mehr energieeffizient. Da wir die Wohnung im nächsten Jahr an unsere Tochter und somit der nächsten Generation übergeben möchten,  wäre es natürlich toll, eine Traumküche zu gewinnen. Das Haus gehört unserer 84 jährigen Mutter und unter dessen Regie werden wir nicht mehr erneuern. Die Wohnung wird von uns voraussichtlich übernommen im 2021/22. Kochen und eine Küche, in der die Menschen im Mittelpunkt stehen, ist und war schon immer unser Traum. Wäre doch wirklich genial, eine Traumküche zu gewinnen und dies sogar im richtigen Zeitpunkt.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:44
aktualisiert: 7. September 2020 16:48