Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Nadia und Werner Burri aus Hergiswil bei Willisau

7. September 2020, 11:56 Uhr
Nadia und Werner Burri aus Hergiswil bei Willisau
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir haben 2009 den Landwirtschaftsbetrieb der Eltern übernommen.

2013 mussten wir nach vorschrift des Tierschutzes den Stall umbauen. Das hat soviel gekostet, dass nun der Hausumbau/ Renovation warten muss.  Nachdem unsere Abeaschmaschine defekt war, haben wir eine andere alte eingebaut. es sieht nicht schön aus. Der Backofen ist nach 25 Jahren auch nicht mehr so gut. Man muss nach der halben Backzeit das Blech drehen. Die Türen der Schränke beginnen sich zu lösen. Wir haben 3Kinder, und wenn alle mit Partner bei uns sind, dann koche ich für 8 Personen. Da wäre es manchmal schon gut, wenn ich eine etwas grössere Küchenkombination hätte. Und der Uralte weisse Schrank hält die türen auch nicht mehr zu.

Wie ihr seht, haben wir eine grosse Baustelle. Also wenn Ihr uns da mit der Küche helfen könnt, wären wir sehr dankbar.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:25
aktualisiert: 7. September 2020 11:56